Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Nach einem spannenden Qualifikationswettkampf im Trampolingturnen Ende März in Salzgitter ist Luka Frey, Turnerin der SV Brackwede, theoretisch für die Junioren-EM in Sotschi (29.4.-2.5.2021) qualifiziert.  Aber nur theoretisch, denn die endgültige Entscheidung trifft der DTB-Lenkungsausschuss noch.

In Salzgitter fand der letzte von drei Qualifizierungs-Wettkämpfen für die Junioren-Europameisterschaften in diesem Jahr statt.

Schon vor diesem Wettkampf hatten drei Turnerinnen die Qualifikationsnorm bereits geschafft. Luka Frey musste weiter darum kämpfen und legte einen fast perfekten Wettkampf in Salzgitter hin. 

Momentan liegt sie auf Platz vier des Rankings und hat somit gute Chancen, einen der vier Startplätze in Sotschi zu erhalten.

Wir drücken ihr ganz feste die Daumen.! 

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture