Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Vom 21. - 23. März 2014 findet der GAZPROM Gymnastik-Weltcup in der Porsche-Arena Stuttgart statt. Zu sehen werden dann die besten Gymnastinnen der Welt sein, mit dabei auch die deutsche Gymnastik-Elite. Sowohl im Einzel mit Jana Berezko-Marggrander und Laura Jung als auch in der Gruppe tritt die deutsche Nationalmannschaft gegen die internationalen Top-Gymnastinnen an.

Sie alle haben sich bei denWeltmeisterschaften 2013 in Kiew für den GAZPROM Gymnastik-Weltcup qualifiziert und freuen sich schon heute auf ein begeistertes, aktives und sich bewegendes Stuttgarter Publikum, das für eine unvergleichbare Atmosphäre  in und um die Porsche-Arena sorgen wird. 

Enjoy your rhythm!Einzelstarterinnen beim Weltcup

Rhythmus ist das zentrale Element der Rhythmischen Sportgymnastik (RSG) aber auch die Verbindung zu allen anderen Tanz-, Show- und Gymnastik-Gruppen im Deutschen Turner-Bund. Denn sie alle haben eines gemeinsam –sie lieben und leben die rhythmische Bewegung zur Musik. Dies soll beim GAZPROM Gymnastik-Weltcup deutlich werden.

Daher lädt der Schwäbische Turnerbund alle mit Rhythmus im Blut ein, die RSG live zu erleben und die Halle zu rocken!

Ganz nah dran als Volunteer

Wer ganz nah dran sein möchte, hat die Chance, als Volunteer mitzuarbeiten. In vielen verschiedenen Bereichen kann man Teil des GAZPROM Gymnastik-Weltcups sein und das Event sowie die Top-Gymnastinnen hautnah erleben.

Alles, was man dafür tun muss, ist eine E-Mail mit Kontaktdaten und dem Stichwort „Volunteer GAZPROM Gymnastik-Weltcup“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu senden.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture