Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Es ist geschafft: Die Handwerker, die zu Beginn der großen Ferien zur Installation einer neuen Beleuchtungsanlage in das LLZ Detmold eingezogen waren, haben nach den fünfwöchigen Montagearbeiten ihren vorübergehenden Arbeitsplatz wieder geräumt. “Wir freuen uns riesig, dass wir nun unter den lang ersehnten trainings- und wettkampfgerechten Lichtverhältnissen trainieren können“, war die einhellige Meinung aller Aktiven.

Vor allem danken wir der Stadt Detmold dafür, dass sie mit den beteiligten Firmen geschafft hat, den für die Umbauarbeiten eng gesetzten Zeitplan einzuhalten.“ Ein wahres Meisterstück, das bei den Turnerinnen und Trainer*innen wie auch bei allen Turneltern für großen Jubel gesorgt hat.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture