Webinare - Online-Angebote

 
 
 
 

Corona - News Downloads

 
 

Kampagne sportVEREINtuns

 
 

Tolle Leistung von den Kleinsten des HSC

Tolle Leistung von den Kleinsten des HSC

Am 27. November fand in Bösperde der erste U10 Faustball-Spieltag der Saison statt. Mit zwei Teams reisten der Hammer SC 08 ins Sauerland. Für viele der Spieler war es der erste Spieltag ihres Lebens. Das erste Team aus Hamm spielte sehr sicher und konnte die Begegnungen gegen die Mannschaften aus Halden-Herbeck für sich entscheiden. 

Auch das neuformierte Team aus Hilchenbach stellte für die Erste aus Hamm keine ernsthafte Bedrohung dar. Somit steht das Team um Nele Müscher, Linus Erdmann und Jonte Steben an Platz 1. Die zweite Mannschaft des Hammer SC 08 bestand zum größten Teil aus neuen Spielerinnen und Spielern, die ebenfalls alle Partien für sich entscheiden konnten. Die Kids zeigten sich von ihrer besten Seite und überzeugten mit ruhigen Annahmen und ganz viel Spaß beim Spielen. Der nächste Spieltag ist am 12.12 in Halden. Da wird versucht die super Tabellenplätze zu verteidigen.

 

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture