image

Am 5. März 2017 wird It´s Showtime,  die gemeinsame Show von TujuStars und Rendezvous der Besten, in der TujuStars-Hochburg Werl stattfinden. Mit dem Werler TV hat sich ein ehemaliger Ausrichter des Bundesfinals nun zu der  Beherbergung der gemeinsamen Finals der Show-Wettbewerbe TujuStars und Rendezvous der Besten bereit erklärt. Die Ausschreibung ist nun online It's Showtime 2017 - Ausschreibung.

Einmal vor großem Publikum auftreten. Ist das der große Wunsch eurer Tanz-/Showgruppe?

Dann werdet Teil von It´s Showtime! Bewerbt euch für das Rahmenprogramm oder meldet direkt im Wettbewerb.

Wettbewerbsbedingungen (Auszug):

Ihr seid mindestens 8 Akteure auf der Bühne

Ihr erzählt mit eurer Show dem Publikum eine bewegte Geschichte

Ihr habt schon Auftrittserfahrung bei anderen Veranstaltungen gesammelt

Die Anmeldung ist bis 5. Februar möglich und die Ausschreibung inkl. Meldebogen ist unter www.wtj-online.dezu finden.

wtb kinderturnen

wtb turnen

wtb gymwelt

DTB

WTB picture

sparkasse