Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Gestern war es soweit. Die deutsche Großgruppenvorführung "Geh' Deinen Weg!" mit 530 aktiven Turnerinnen des DTB wurde im Olympic Pontaise Stadion Lausanne aufgeführt. Unterstützt wurden sie von 1.200 Orientierungs-Marken auf dem Rasen. Diese halfen auf der 62 x 90 m großen Rasenfläche, den Weg zu finden. Ein stimmungsvolles Bild bot sich den Zuschauern. Gestern war es soweit. Die deutsche Großgruppenvorführung "Geh' Deinen Weg!" mit 530 aktiven Turnerinnen des DTB wurde im Olympic Pontaise Stadion Lausanne aufgeführt. Unterstützt wurden sie von 1.200 Orientierungs-Marken auf dem Rasen. Diese halfen auf der 62 x 90 m großen Rasenfläche, den Weg zu finden. Ein stimmungsvolles Bild bot sich den Zuschauern.
wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture