"Back' dir deine Turnhalle", so lautet die Aufforderung des Hessischen Turnverbandes an seine Mitglieder, um in dieser ungewöhnlichen Situation zumindest etwas Turnhallenatmospähre zu erzeugen. Wer den Turnhallenduft vermisst, der soll mit viel Kreativität, Motiviation und einem Backofen an einem Backwettbewerb teilnehmen. Gerne sind auch die westfälischen Turner aufgerufen, sich daran zu beteiligen. 

Teilnahmebedingungen

Jede*r Teilnehmende darf mit einem Foto an dem Backwettbewerb teilnehmen, auf dem eine eigene Kreation der Wunsch-Turnhalle zu sehen ist. Der Backanteil sollte mind. 50% betragen und pro Foto ist eine Grundfläche von max. zwei Kuchenblechen erlaubt (72cm x 46cm).

Motiviere auch deine Trainingsgruppe, deine besten Freunde oder die Familie und nehmt zusätzlich an der Gruppenwertung teil. Hierfür müsst ihr lediglich bei der eigenen Meldung euren Gruppen-/Vereinsnamen mit angeben.

Die Gewinner*innen, also die drei Bilder mit den meisten Likes und die Gruppe/der Verein mit den insgesamt meisten Likes, werden am 17.12.2020 bekannt gegeben und können sich auf Überraschungsgewinne freuen.

Zwar ist die Einsendung des Fotos erst ab dem 29.11.2020 möglich, denn dann startet auch das Live-Voting um die besten Fotos, doch das sollte euch nicht davon abhalten schon mit dem Backen zu starten! Einsendeschluss für die Fotos ist der 13. Dezember 2020 um 12:00 Uhr. Danach wird es bis zum 16.12.2020 um 12:00 Uhr noch die Möglichkeit geben das beste Foto via des Live-Votings zu liken, sofern ihr noch nicht gevoted habt.

Also in die Turnschläppchen, Trikot an und backt!

Die Registrierung ist hier ab dem 29.11.2020 12:00 Uhr möglich.

Interesse? Alle Infos gibt es hier

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture

sparkasse