image

Aufgrund der großen Nachfrage nach Plätzen bei der diesjährigen WTB-Sommer-Convention vom 13.-15. Juli mussten wir das Online-Meldeverfahren bereits schließen. Trotzdem gibt es noch die Möglichkeit teilzunehmen, denn Workshop-Plätze sind noch reichlich vorhanden. Die nicht so gute Nachricht: die Übernachtungsmöglichkeiten in der Landesturnschule sind bereits so gut wie ausgebucht.

Nur noch schriftliche Meldungen - ohne zusätzliche Gebühr!

Wir nehmen daher nun nur noch schriftliche Meldungen (selbstverständlich ohne zusätzlichen Aufpreis) entgegen:

1.) für die Teilnahme an 9 Workshops von Freitag bis Sonntag ohne Übernachtung zum Preis von 145,-€/inkl. Verpflegung,

2.) für den Zeitraum von Samstag 14 Uhr bis Sonntag. Denn hier gibt es noch wenige Übernachtungsmöglichkeiten.

Der Preis beträgt 140,-€ für die Teilnahme an 5 Workshops inklusive Übernachtung und Verpflegung.

Bei Interesse an einer dieser beiden Möglichkeiten bitte E-Mail an Simone Eggert: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonische Nachfrage unter Tel: 02388 - 3000039.

wtb kinderturnen

wtb turnen

wtb gymwelt

DTB

WTB picture

sparkasse