Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Vom 2. - 3. November haben Übungsleiter von Tanz- und Gymnastikgruppen die Gelegenheit, sich intensiv mit dem Thema Choreographie & Wettkampf auseinanderzusetzen. Der gleichnamige Lehrgang gibt einen Einblick, wie Choreographien wettkampfspezifisch gestaltet werden können.Veranstaltungsort ist das Sportzentrum Rüdinghausen in Witten. Anmeldungen sind noch möglich.

Choreographie und Wettkampf

Welche Wettkämpfe bietet der DTB an, wo liegen die Besonderheiten? Von der Auswahl des richtigen Wettbewerbs bis zur fertigen Choreographie - ein Lehrgang für alle Trainer und Übungsleiter von Tanz- und Gymnastikgruppen. Auch Trainerinnen von Mannschaften die (noch) nicht an Wettbewerben teilnehmen können viele Ideen und Anregungen für den Trainingsalltag mitnehmen.

Nähere Informationen

Lg.-Nr.: 13230030

Termine: 2.-3.11.2013

Zeit: Sa ab 13 Uhr / So ab 9 Uhr / 15 LE

Ort: Witten, Sportzentrum Rüdinghausen, Brunebeckerstraße 71

Kosten: 35,- ohne Ü/V

Dozentin: Nadja Borchert, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung an: WTB-Geschäftsstelle, Kathrin Vahle, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture