Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Hot Socks, das ist in Westfalens Aerobic-Szene allen ein Begriff. Die erfolgreiche Step-Aerobic-Formation des TuS Bommern möchte nun auch weltweit in aller Munde sein. Vom 27. Mai - 3. Juni starten die Sportlerinnen als Nationalteam des DTB bei den Weltmeisterschaften im bulgarischen Sofia.

2009 holte die Formation bereits den Vizetitel bei den Europameisterschaften in tschechischem Liberec.

Ob es auch 2012 zu einem Platz auf dem Podium reichen wird, wird sich in der nächsten Woche zeigen, wenn man sich mit den 12 besten Step-Aerobic-Formationen der Welt messen muss. Mit dabei sein werden Sportler aus China, Italien, Russland, Tschechien oder der Ukraine, also die Besten aus der Aerobic-Szene.

Die Hot Socks möchten in Sofia die Kampfrichter mit einer kreativen Choreographie mit dem Titel Espana Cani, einem Paso Doble, überzeugen.

 

Der Westfälische Turnerbund drückt den Hot Socks fest die Daumen!

 

 

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture