Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Tolle Ideen, tolle Vorführungen, tolle Kostüme... all das erwartet die Zuschauer der Veranstaltung "It's Showtime" am Sonntag, 29. April in der Maxipark-Arena in Hamm. Dort werden die Landessieger im "TuJu-Stars" und "Rendezvous der Besten" des WTB ermittelt.

Rendezvous der Besten / TuJu-Stars

Mit gleich zwei Landesentscheiden im „Rendezvous der Besten“ und den „TuJu-Stars“ werden zwei außergewöhnliche Wettbewerbe einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

Tolle Location: die Maxipark-Arena

Dazu wurde erstmalig eine besondere Veranstaltungsstätte, die Maxipark-Arena, ausgesucht, die den hoffentlich vielen Zuschauern auch Platz bietet. Zwar kommen die Showgruppen aus dem Amateurbereich, das was es zu sehen gibt, macht aber eher einen professionellen Eindruck. Die tollen Darbietungen werden von einer Jury bewertet, so dass am Ende aller Vorführungen die Sieger des jeweiligen Wettbewerbs feststehen und geehrt werden.

Radio Lippewelle Hamm moderiert

Moderiert wird die Veranstaltung von Colleen Sanders (Radio Lippewelle Hamm) und Helmut Berndt (Westfälische Turnerjugend).

Beginn: 13 Uhr

Einlass: 12 Uhr

Eintrittspreise: Erwachsene 5,- €, Kinder/Jugendliche (bis 14 Jahren) 3,- €

Die Eintrittskarten können beim Westfälischen Turnerbund in der Landesturnschule im Schloss Oberwerries bestellt werden: Kontakt: Kathrin Vahle, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., 02388-30000-31 oder an der Tageskasse erworben werden

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture