Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Der TuS Leopoldshöhe gewann am Samstag in der 2. Bundesliga Nord gegen das bisher ungeschlagene Team aus Oberhausen mit 48:27. Das bärenstarke Team von Trainer Jens Fischer hat damit die Tabellenführung behauptet. Damit bleibt der TuS das Maß aller Dinge.

TuS Leopoldshöhe stärkstes NRW-Team

Teamchef Friedrich-Wilhelm Nagel zog danach ein positives Fazit der bisherigen Saison: „Bisher läuft´s erstaunlich gut. Heute war´s die erwartet schwere Aufgabe. Oberhausen hat uns drei Gerätepunkte abgenommen und war bis zur Halbzeit auf Augenhöhe. Entscheidend waren heute unsere überragenden Leistungen am Sprung. Danach waren wir auf der Siegerstraße.“

Der nächste Wettkampf findet in zwei Wochen wieder zuhause statt. Gegner: Kein geringerer als Bundesliga-Absteiger KTG Heidelberg. Die Zuschauer können sich auf einen weiteren, spannenden Wettkampf freuen.

Weitere Infos: www.deutsche-turnliga.de

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture