Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Ein Vierteljahrhundert TUI Feuerwerk der Turnkunst... und es geht weiter. Was 1988 unter dem Titel „Turnkunst Fernost“ als Einzelshow zum Jahreswechsel in Hannover begann, hat sich inzwischen zu Europas erfolgreichster Turnshow entwickelt. Anlässlich des großen Jubiläums „Best of 25 Years“ werden Produktionsleiter Wolfram Wehr-Reinhold und Regisseurin Heidi Aguilar... 

...ein buntes Potpourri der vergangenen Jahre auf Tournee schicken.

Altbekannte Gesichter werden zusammen mit neuen, spektakulären Showacts eine Turnshow sonder gleichen in Deutschlands Veranstaltungsarenen zaubern. Und obwohl es landläufig heißt, alles sei schon einmal dagewesen, Heidi Aguilarwird die Tournee 2012 einmal mehr eine Entwicklung zeigen, die facettenreicher, innovativer und unvergleichlicher kaum sein kann.

Kann es noch besser werden?

Auf die Frage, ob das TUI Feuerwerk der Turnkunst in den kommenden Jahren noch steigerungsfähig ist, antworten Aguilar und Wehr-Reinhold unisono: „Wir vergleichen niemals eine Show mit der anderen und versuchen in jedem Jahr immer wieder, „so gut wie möglich“ zu sein. Das eingespielte und hoch motivierte Feuerwerk-Team wird den Turnfans in ganz Deutschland in diesem Sinne sicher noch viel Freude bereiten!

 

Tickets:

www.TUI-feuerwerkderturnkunst.de, Hotline: 0511/9809798 sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture