Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Die Seniorenmannschaft AK 60+ wurde zur Mannschaft des Jahres gewählt

Die Seniorenmannschaft AK 60+ wurde zur Mannschaft des Jahres gewählt

Am Samstag, 13. Januar 2024 wurden in der Dreifeldturnhalle der Landesturnschule Oberwerries die Meister des Jahres 2023 geehrt. Im Fokus standen dabei die Leistungen in insgesamt 15 Sportarten bei Deutschen Meisterschaften sowie  Europa- und Weltmeisterschaften im vergangenen Jahr. Bei den Sonderehrungen wurden zudem die Turnerin und Turner des Jahres, Trainer und Trainerin, Mannschaft sowie das Talent des Jahres ausgezeichnet. Bei den Turnerinnen wurden gleich zwei Pokale vergeben: Emma Caspari und Silvie Wentzel wurden zu den besten Turnerinnen des WTB gekürt.

Auch bei den Mannschaften konnte man sich nicht auf ein Gewinnerteam einigen. So wurden kurzerhand sowohl die Turner der AK 60+ für ihren Sieg beim Deutschlandpokal 2023 in Einbeck geehrt als auch das Fachgebiet Indiaca.

Turner des Jahres wurde der Trampolinturner Adrian Thomson von der TG Münster.  Als Talent des Jahres wurde die Rhönradturnerin Svea Tillisch vom Ski-Club Brilon ausgezeichnet.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture