Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Foto: IOC/Greg Martin

Foto: IOC/Greg Martin

Toller Erfolg für DTB-Gymnastin Darja Varfolomeev. Die erst 16-jährige aktuelle fünffache Weltmeisterin hat am Freitag (06.10.23) in Istanbul (TUR) den Piotr-Nurowski-Preis für die beste europäische Nachwuchsathletin gewonnen. Die Verleihung fand im Rahmen der 52. EOC-Generalversammlung und in Anwesenheit von IOC-Präsident Thomas Bach statt, der sich beeindruckt von Darjas Erfolgen zeigte.

Nur einen Tag später ging es direkt weiter für "Dascha": Zusammen mit Ruderer Oliver Zeidler wiar die Schülerin zu Gast im Aktuellen Sportstudio bei Moderator Sven Voss sein. Neben dem aktuellen sportlichen Geschehen, ging es im Zweiten um ihre Erfolge bei den Weltmeisterschaften in Valencia (ESP) und dem Aeon-Cup in Tokio (JPN), der die inoffizielle Weltmeisterschaft der Vereine in der Rhymtischen Sportgymnastik darstellt. Gemeinsam mit Zeidler blickte man auf die Olympischen Spiele in Paris im kommenden Jahr. (Quelle: DTB | Foto: IOC/Greg Martin))

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture