Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Meet and Greet mit Gina Lückenkemper

Meet and Greet mit Gina Lückenkemper

Dank der Partnerschaft des WTB mit den Sparkassen in Westfalen-Lippe konnten einige aktive Leichtathleten sowie WTB-Kampfrichter die Deutschen Hallenmeisterschaften der Leichtathletik besuchen, die am 17./18. Februar 2018 in der Helmut-Körnig-Halle in Dormtund stattfanden. "Ein tolles Erlebnis", da waren sich die WTB-Leichtathleten einig.

Die Teilnehmer aus Mettingen, Lengerich, Langenholdinghausen sowie Dortmund konnten sich Anregungen holen für die 95. RTB/WTB-Hallen-Leichtathletikmeisterschaften, die an selber Stelle am 17.3.2018 stattfinden werden.

„Mittendrin statt nur dabei“ war das Motto u.a. beim Meet and Greet mit der schnellsten Frau Deutschlands, Gina Lückenkemper.

Der WTB bedankt sich beim Sparkassenverband Westfalen-Lippe für die Bereitstellung der Eintrittskarten.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture