Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Seit diesem Jahr werden für Lehrgangsmaßnahmen, die vom WTB angeboten werden, nur noch zwei Preise ausgewiesen: Der Reguläre Preis und der ermäßigte GYMCARD-Preis. Der Reguläre Preis gilt für alle, die nicht im Besitz einer GYMCARD sind, weil sie z.B. keinem Turnverein angehören. Wer eine GYMCARD besitzt, genießt zahlreiche Vorteile, u.a. die lohnenswerte Preisreduzierung bei der Teilnahme an Aus- und Fortbildungen.

GYMCARD lohnt sich

Die GYMCARD ist ein kostenloser Mitgliedsausweis mit vielen Preisvorteilen für Übungsleiter, Trainer, Vorstandsmitglieder der Turnvereine, Turnabteilungen und –gruppen.
Wer im Besitz einer gültigen GYMCARD ist, kann über das Gymnet direkt den vergünstigten GYMCARD-Preis online buchen oder bei schriftlicher Anmeldung eingebucht werden.

Gymcard kostenfrei beantragen
Es macht also Sinn, sich möglichst vor der Anmeldung seine GYMCARD kostenfrei zu besorgen unter: www.gymcard.de.

Ein Anruf - viel Geld gespart

Weiterhin besteht die Möglichkeit, sich nach der Anmeldung noch bis spätestens 2 Wochen vor Lehrgangsbeginn in unserer Verwaltung bei Frau Schädlich unter 02388-30000-26 zu melden und in den kostengünstigeren GYMCARD-Preis umgebucht zu werden.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture