Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Bewegte Bilder – gemeinsam etwas Großes gestalten – das gelingt nur, wenn alle perfekt harmonieren. Die Großgruppenvorführungen haben eine lange Geschichte und sind immer ein Erlebnis. Der WTB wird beim IDTF 2013 wieder mit einer solchen Vorführung, unter der Leitung von Marlies Schmale, Diana Wiesmann und Edith Schäfer, vor Ort sein.

Die Bilder

Das Gesamtbild puzzelt sich aus Cheerleading, Akrobatik/Tanz und der Thera-Band-Spinne zusammen.

Wer möchte noch mitmachen?

Für Cheerleading und Theraband-Spinne können sich interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen melden. Die Cheerleading Choreografie erfordert eine gute gymnastische und koordinative Grundausbildung.

In der ca. 3-minütigen Vorführung „Thera-Band-Spinne“ wird ein funktionales Training mit dem Thera-Band in der Gruppe zu 6 oder 8 Teilnehmern gezeigt = Alle gemeinsam an der Thera-Band-Spinne.

Günstig ist es, wenn 6 oder 8 Teilnehmer aus einem Verein, benachbarten Vereinen oder Gau kommen, was das Proben erleichtert.

Termine

Im Februar wird die Choreografie in der Landesturnschule Oberwerries vorgestellt, die Termine für das IDTF 2013 lauten wie folgt:

Mannheim, Turnfestplatz auf dem Maimarktgelände

Stellprobe: Montag, 20. Mai; 10.00 – 13.00 Uhr

1. Aufführung Montag, 20. Mai; 14.00 – 17.00 Uhr

2. Aufführung Mittwoch, 22. Mai; 14.00 – 17.00 Uhr

Weitere Informationen

Bei Interesse oder weiteren Fragen wendet euch bitte an

Edith Schäfer: Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; Telefon 05262 - 726

oder an

Marlies Schmale: Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; Telefon 05743 - 920561

Anmeldungen

WTB-Geschäftsstelle, z.Hd. Kathrin Vahle

Zum Schloss Oberwerries, 59073 Hamm

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel: 02388 - 3000031

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture