Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

In Bielefeld startete die westfälische Vorführungsreihe des TUI Feuerwerk der Turnkunst "Next Generation". Vor ausgebuchten Reihen in der Seidenstickerhalle nahm der WTB die Gelegenheit war, die westfälische Top-Turnerin des Jahres 2012, Nadine Jarosch, zu ehren. "Besondere Erfolge erfordern auch besondere Orte," so der Vizepräsident des WTB Manfred Hagedorn, der die Ehrung von Nadine Jarosch übernahm. Natürlich werden die Erfolge von Nadine Jarosch auch am 5. Januar 2013 im Rahmen der Meisterehrung 2012 noch einmal aufgezeigt.

Doch als gebürtige Ostwestfälin war es selbstverständlich, sie vor den über 4000 Besuchern des Feuerwerks gemeinsam mit ihrem Trainer Michael Gruhl vorab besonders zu ehren.

Als einzige Westfälin schaffte Nadine es 2012, an den Olympischen Spielen in London teilzunehmen und mit tollen Leistungen abzuschneiden.

 

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture