image

Sport für dich, mich und jeden in Gütersloh - unter diesem Motto findet vom 16. - 17. August das Turnfest MIRATU 2014 in Gütersloh statt. Rund um den Wasserturm wird ein kontrastreicher Mix aus Wettkampf und Show, Ehrgeiz und Emotionen sowie Miteinander und Gegeneinander geboten. Die Meldefrist ist bis zum 30. Juni verlängert worden. Also noch schnell anmelden und Mitfeiern!

Turnfest Newsletter des Minden-Ravensberger-Turngaus

Verlängerung des Anmeldeschlusses – 30.06.2014 – danach möglich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Liebe Turnschwestern und liebe Turnbrüder,
aufgrund der geringen Anmeldezahlen haben wir uns entschieden, den Anmeldeschluss auf den 30.06.2014 zu verlängern. Wir hoffen sehr, dass sich noch viele Teilnehmer anmelden. Dieses Turnfest soll ein Fest für alle sein und wir freuen uns, wenn viele mitmachen und mitfeiern.

Für die absolut kurzentschlossenen besteht die Möglichkeit, Turnfestkarten direkt vor Ort am Infostand zu erstehen.


Programm-Änderungen aufgrund geringer Rückmeldungen

1. Zirkus Turnen durch die Welt fällt aus

Hierfür bieten wir ein Alternativprogramm auf der Aktionsfläche vor dem Theater. Diese für Euch kostenfreie Veranstaltung wird zeitlich auf 20.00 Uhr verschoben und bietet Euch viele interessante Showpunkte und Überraschungen.Leider mussten wir diesen Schritt gehen, da sowohl die Kartenbestellungen als auch die Rückmeldungen für Showpunkte von Seiten der Vereine eine Veranstaltung in der doch sehr kostenträchtigen Stadthalle nicht möglich machen.

2. Dance for Fun fällt aus

Bei dieser Veranstaltung stehen wir vor den gleichen Problemen. Zu hohe Kosten für zu wenig Interesse. Auch hier bieten wir einen Ersatz.Im Rahmen der Show-Vorführungen auf der Aktionsfläche werden wir ein bis zwei „Dance for Fun -Mitmachaktionen für Alle" anbieten.Auch diese sind für Euch kostenfrei.

3. Änderungen der Turnfestbeiträge

Für Euch wird alles günstiger!

Turnfest-Karte für Erwachsene: 12 €
Turnfest-Karte ermäßigt (8-18 Jahre): 5 €

4. Unser Workshop-Angebot wächst täglich um interessante Aktionen.
Ab sofort könnt Ihr auf der Internetseite www.miratu.de unter Workshops die bisher geplanten Workshop-Aktionen einsehen. Genaue Zeiten und Orte werden Euch dann mit dem Programmheft rechtzeitig vor dem Turnfest zugeschickt.

5. Die Turnwerkstatt am Samstag, 16. August 2014
Nutzt dieses Super-Angebot der Fort- und Weiterbildung
Es sind noch Plätze frei!
Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

6. Turnfestunterlagen und Programmhefte
Ca. 4 Wochen vor dem Turnfest werden alle nötigen Unterlagen an die Ansprechpartner der Vereine geschickt.

7. Kurzseminar mit Holger Vetter
Unter dem Thema: Veränderung der Vereinslandschaft - „Vereine 2020 – wo steuern wir hin" freuen wir uns auf rege Diskussionen, konstruktive Beiträge und Neuigkeiten.

Bitte beachtet unsere aktuellen Newsletter unter www.miratu.de

wtb kinderturnen

wtb turnen

wtb gymwelt

DTB

WTB picture

sparkasse