Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Der neue WTB-Landeskader 2019 im Trampolinturnen wurde durch die Landestrainerin Heidi Berger und des Stützpunkttrainers Vladimir Volikov erstellt.

Dieser umfasst die besten Nachwuchsathleten des WTB, welche sich durch die Wettkampfergebnisse des Vorjahres, sowie nach den DTB-Kaderkriterien, qualifizierten. Der Gesamtkader umfasst Turner aus sieben Vereinen des WTB. Die erste Leistungsschulung unter Leitung Vladimir Volikov wurde bereits am 3. Februar 2019 in Brackwede durchgeführt. Alle Infos zum Kader und zu den weiteren Lehrgangsterminen, die auch zur Vorbereitung auf die in Bösingfeld stattfindenden Deutschen Meisterschaften der Landesturnverbände dienen, sind im Netz unter www.wtb-trampolin.de veröffentlicht.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture turnen