Das Berliner Unternehmen M.A.X. 2001 wird auch in den kommenden drei Jahren als offizieller Merchandiser des Deutschen Turner-Bundes tätig sein. Ein entsprechender Vertrag wurde in der vergangenen Woche unterzeichnet. M.A.X. 2001 wird damit künftig mit seiner neuen Deutschland-Marke „GER" auf allen großen DTB-Veranstaltungen vertreten sein und künftig können auch diese Produkte über die DTB-Website bestellt werden.

Mit neuer Marke „GER" Flagge zeigen
Bereits bei den Internationalen Deutschen Turnfesten 2005, 2009 und 2013 war die sportbegeisterte Firma der offizielle Merchandiser. Nun soll die neue „GER"-Marke die deutschen Landesfarben in weitere Turnveranstaltungen des DTB wie Deutsche Meisterschaften, Challenge- und Weltcups bringen. Die Fans des Turn-Team Deutschland haben somit die Möglichkeit, mit schwarz-rot-goldenen Taschen, T-Shirts, Caps und Maskottchen ausgestattet, ihre Turnstars anzufeuern.
„Die gerade frisch erneuerte Kooperation mit dem DTB wollen wir in den kommenden Jahren unter das Logo unserer neuen Marke GER stellen. Eine Marke, die nicht nur im Sport durch ihre Gestaltung in den Landesfarben den Stolz auf unsere Nation zum Ausdruck bringen soll, sondern auch ein sichtbarer Begleiter auf vielen nationalen und internationalen Events sein wird und somit als Botschafter unseres Landes weltweit fungieren wird", erklärte Geschäftsführer Michael Stiebitz.
Weitere Informationen unter: www.max2001.de

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture

sparkasse