Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Strahlender Sonnenschein, fröhliche und hochmotivierte Teilnehmer sowie gutgelaunte Referenten - ein perfekter Start für die diesjährige Sommerakademie, die vom 6.-7. Juli in der Landesturnschule Oberwerries stattfand. Über 100 Übungsleiter, Trainer und Interessierte kamen zum WTB, um ein Wochenende zu tanzen, zu schwitzen und viel Spaß zu haben. Die ersten Fotos sind bereits online.

Trends und alte Trends

Von Freitag bis Sonntag gab es auch bei der diesjährigen Sommerakademie Workshops ohne Ende.

Im Vordergrund standen in diesem Jahr viele aktuelle Trends:

AROHA, KANTAERA, Drums Alive, Zumba...

Doch fragt man die Teilnehmer/innen wird schnell klar: auch alte Trends sind gefragt und kommen super an.

Zumba MasterclassBBP, Rückentraining, Aerobic, Step sind nach wie vor beliebt und die Workshops platzten teilweise aus allen Nähten.

Ganz schön heiß

Nicht nur vom Sport wurde es den Teilnehmer/innen warm, die Sonne tat ihr Übriges und heizte die Hallen ganz schön auf. "Sommerakademie", der Name war Programm.

Tolle Teilnehmer/innen - tolle Referenten - tolle Veranstaltung

Doch nicht nur eine gut organisierte Veranstaltung garantiert Erfolg. Die Teilnehmer/innen waren gut gelaunt, motiviert und kamen mit viel positiver Energie in die Landesturnschule. Auch die Referenten machten ihren Job richtig gut.

Aerobic Dance Night PartyDie Aerobic-Dance-Night-Party am Samstag Abend war dann schon fast zu viel für alle, die nach einem langen Workshoptag müde waren.

Vielleicht gibt es ja bei der nächsten Sommerakademie eine Entspannungs-Night.

Fotos, Fotos, Fotos

Eine Auswahl der schönsten Fotos der Sommerakademie 2012 gibt es hier

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture