Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Dieser spannenden Frage geht am 7. September ein Online-Stammtisch nach. Nur selten sind Verein in der Lage, alle anfallenden Kosten nur aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden zu decken. Meist sind Werbeeinnahmen für einen ausgeglichenen Haushalt unerlässlich – sei es über Werbeformen an den Sportstätten oder über Anzeigen in regelmäßig erscheinenden Publikationen. Aber wie ermittele ich die richtigen Preise, welche Werbeformen habe ich vielleicht noch nicht ausgeschöpft und wie kann ich Partner langfristig erfolgreich an mich binden? 

Der Online-Stammtisch will diese Fragen aufgreifen und sich auch anderen Themen wie etwa dem erfolgreichen Durchführen von „Crowdfunding“ oder dem Beantragen von Stiftungsmitteln widmen. Und wie sieht es mit der meist wichtigsten Einnahmequelle aus, den Mitgliedsbeiträgen?

Lg-Nr.: 21916050

Referent: Simon Kottmann

Kosten: 20,- (mit Gymcard), 30,- (regulär)

Weitere Infos und Onlineanmeldung
 

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture