Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Bei der diesjährigen Sommerakademie, die vom 19.-21. Juli in der Landesturnschule stattfinden wird, ist er wieder dabei: der Presenter José Martinez. Der sympathische Referent aus der Dominikanischen Republik wird seine Teilnehmer in gewohnter Weise mit tollen Themen und coolen Moves begeistern.

Sommerakademie 2013 - das Jubiläum

"Wir freuen uns sehr darüber, dass es endlich wieder geklappt hat, José nach Oberwerries zu holen. Bei seinem vollen Tourneeplan ist es nicht ganz einfach, einen freien Termin zu bekommen", so das WTB-Organisationsteam. Um so schöner ist es, dass es zur Jubiläumsveranstaltung 2013 gelungen ist, José Martinez mit tollen Workshops zu engagieren.

Kreativ - manchmal etwas verrückt

Und wer den Presenter kennt, weiß, dass es sich immer lohnt, einen Workshop bei ihm mitzumachen. Kreativ, manchmal etwas verrückt aber immer spannend sind seine Kombinationen, egal ob im Tanz oder in der Aerobic. Mit dem Thema "Bodytraining" bringt er etwas ganz Neues mit zur Sommerakademie, auf das die Teilnehmer gespannt sein dürfen.

Workshops mit José Martinez bei der 10. WTB-Sommerakademie

Folgende Workshop-Themen warten auf die Teilnehmer der zehnten Ausgabe der WTB-Sommerakademie:

  • Latin Fiesta
  • Street Jazz
  • Step Dance
  • House Moves
  • JM-Dance
  • Step and Fun
  • Bodytraining mit Geräten

Auschreibung zum DownloadAusschreibung, Infos, Anmeldung

Alle Infos zur Sommerakademie können im Flyer nachgelesen werden.

Anmeldungen sind online über das Gymnet oder schrifltich mit dem Anmeldeformular im Ausschreibungsflyer mögich.

Nähere Informationen zur Sommerakademie gibt es auch bei:

Westfälischer Turnerbund e.V.

Kirsten Beßmann-Wernke

Tel: 02388 - 3000040

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture