Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Einen ersten Einblick in die Welt der Aerobic können Interessierte im Februar 2013 erhalten. Grundschritte aus dem Aerobic- und Stepaerobictraining, Arbeiten mit der Musik, Aufbau einer Aerobicstunde - diese grundlegende Kenntnisse vermitteln Frauke Winkler und Sharon Jackson in ihrem Grundlagenlehrgang.

Der erste Schritt in die Welt der GroupFitness

Dieser Grundlagenlehrgang gibt einen ersten Einblick in die Welt der Aerobic und der GroupFitness. Neben den praktischen Inhalten steht auch viel theoretischer Background auf dem Programm. wie arbeite ich  mit Musik? Welche Aufgaben habe ich als Trainer? Wie baue ich eine Aerobicstunde richtig auf?

Diese Kombination macht die Teilnehmer fit in allen grundlegenden Themen des Aerobictrainings.

GroupFitnessFür Einsteiger und Interessierte ohne Vorkenntnisse ist es der erste Schritt für die weiterführenden Ausbildung zum Trainer C Fitness und Aerobic oder zum GroupFitness-Trainer.

Nähere Informationen:

Lg.Nr.: 13921010

Termin: 8.-10.2.2013; Fr 18 Uhr - So 13 Uhr

Ort: Landesturnschule Oberwerries

Kosten: 145,- (Gymcard); 155,- (WTB-Mitglieder); 185,- (Externe) inkl. Ü/V

Referenten: Frauke Winkler, Sharon Jackson

Anmeldung: hier geht es zur Online-Anmeldung; schrifltiche Anmeldung per Email mit allen persönlichen Angaben sowie einer Einzugsermächtigung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture