Digitale Lernmöglichkeiten

highlights digitale lernmoeglichkeiten rahmen

Sportverein 2030 - Vereinsberatung

highlights sportverein 2023 2

Europäischer Fonds regionale Förderung

 

Zimmerbeispiel

Unterbringung / Zimmer

Die Landesturnschule befindet sich in ruhiger Lage und bietet 23 Einzelzimmer, 21 Doppelzimmer sowie 6 Dreibettzimmer. Alle Zimmer sind mit eigenem Bad mit WC/Dusche ausgestattet. Zwei Zimmer (1 EZ und 1 DZ) verfügen über eine behindertengerechte Ausstattung und sind für Rollstuhlfahrer geeignet.

Ruhig und erholsam schlafen

Die Landesturnschule liegt abseits von Verkehrslärm und garantiert einen ruhigen und erholsamen Schlaf.

Zeitgemäß und modern

Wir bieten keinen Luxus, dafür aber saubere und zeitgemäße Zimmer. Alle Räumlichkeiten wurden in den letzten Jahren umgebaut und renoviert. So ist aus der früheren Herberge ein modernes Gästehaus mit Schlossambiente geworden.

Weitere Informationen

Erweiterungsmöglichkeiten durch das Zustellen von Ersatzbetten sind gegeben. Zwei Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet und für Rollstuhlfahrer geeignet.

Buchungsanfragen

Westfälischer Turnerbund, Frau Stefanie Kruse

Tel. 02388 30000-21

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture