Hero 07 - Events

Achtung: Die Startzeit für den Festzug hat sich verschoben! Neuer Start ist um 17:30 Uhr; die Aufstellung erfolgt in der Zeit von 16:00 bis 17:15 Uhr. Bitte beachtet, dass die U-Bahn Haltestelle Brandenburger Tor am 3. Juni 2017 nicht in Betrieb sein wird. Eine Anreise ist über den Hauptbahnhof möglich, von dort aus sind es ca. 15 min Fußweg zur Aufstellfläche.

Da sich die Aufstellfläche durch behördliche Auflagen verringert hat, bitten wir Euch keine Gegenstände mitzuführen, die die Fläche eines Bollerwagens überschreiten (Bsp. mobile Bodenflächen usw.), auch wenn vorher etwas anderes kommuniziert worden ist. Erlaubt sind Einräder und Hand- bzw. Bollerwagen. Persönliche Gegenstände wie Rucksäcke oder Taschen können nicht an der Festzugstrecke gelagert werden und müssen daher immer mitgeführt werden.

wtb kinderturnen

wtb turnen

wtb gymwelt

DTB

WTB picture

sparkasse