Webinare - Online-Angebote

 
 
 
 

Corona - News Downloads

 
 

Kampagne sportVEREINtuns

 
 

Die Deutsche Turnerjugend sucht interessierte Vereine für den Neustart der deutsch-französischen Jugendbegegnungen ab 2022. Die Ausschreibung für die Vereinssuche könnt ihr euch hier herunterladen. Im September veranstalten die DTJ einen Infoabend, um den interessierten Vereinen und Personen genauere Informationen rund um Förderung, Programm und Planung geben zu können. Für die Förderprogramme gibt es Unterstützung von zwei Referentinnen der deutschen Sportjugend, die Eure Fragen gerne beantworten.

Geplant ist der Infoabend in der Woche vom 13.-17.09. als Uhrzeit ist 18:30 vorgesehen. Die Einladung mit Termin und Link zur Konferenz wird noch verschickt.

Bitte meldet Euch bis zum 1. September, ob Ihr Interesse habt, dabei zu sein. Ich freue mich auf eine erste Interessensbekundung bis zum 1. September.

Für Fragen steht das Team des deutsch-französischen Austauschs gerne zur Verfügung.

Hier gibt es weitere Infos:

Deutsche Turnerjugend im DTB e.V.
Otto-Fleck-Schneise 8
60528 Frankfurt am Main

Tel: +49 69 67801-165
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.dtb.de| www.tuju.de | www.kinderturnen.de
 

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB
WTB picture