[21931010] | Bewegung und Entspannung für den gesamten Rücken 

 

Bewegung und Entspannung für den gesamten Rücken [21931010]

Einen ganzen Tag lang tritt der Rücken in den Mittelpunkt des Geschehens. Nach der Erwärmung starten wir mit dem Redondoball und legen den Fokus auf den unteren Rücken bevor weitere stabilisierende Übungen in Partnerarbeit folgen. Im zweiten Teil des Tages schütteln wir den Körper noch einmal kräftig durch bevor wir zum Abschluss nach ein paar kräftigenden Übungen den Nacken entspannen und entlasten. Dieser Lehrgang steht vor allem Übungsleitern in Prävention und Rehabilitation offen, die Spaß an Bewegung haben und sich auf einen aktiven Tag freuen.
Zur Lizenzverlängerung werden 8 LE folgender Lizenzen anerkannt: Übungsleiter-C, Trainer-C Breitensport, Übungsleiter-B und Übungsleiter-Reha BRSNW

Eventnummer:21931010

Meldeschluss:06.03.2021

http://events.dtb-gymnet.de/index.php?q=events&Filter[stichwort]=21931010 

wtb kinderturnen
wtb turnen
wtb gymwelt
DTB

sparkasse